Jahreshauptversammlung – Neuer Vorstand

Am gestrigen Donnerstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Postillion in Trier statt. Wie angekündigt ist unser alter 1. Vorsitzender Romano Glasner nach sieben Jahren als Schatzmeister und anschließend ganze acht Jahre als 1. Vorsitzender leider nicht wieder zur Wahl angetreten und hat sein Amt niedergelegt. Es galt also einen neuen Vorstand zu bilden. Das dies keine einfache Angelegenheit wird stand im Vorfeld fest. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Christian Schwinn als 1. Vorsitzender und Sandie Loze als neue 2. Vorsitzende einen neuen Vorstand bilden konnten. Schatzmeister ist weiterhin Frank Egner.

Somit sind wir auch für die Zukunft bestens aufgestellt. Romano Glasner wird dem neuen Vorstand weiterhin beratend zur Seite stehen. Wir danken Romano Glasner für Seine 14-jährige Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand und wünschen unserem neuen Vorstand alles Gute und ebenso erfolgreiche Jahre. Se‘ mer Aanen oder se mer Kaanen?